Außergewöhnliche Kita- & Schulfotografie

Gerne fotografiere ich professionell zu fairen Preisen Ihre Kinder.

 

Für eine Portraitserie nehme ich mir für jedes Kind viel Zeit, damit in verschiedenen Aufnahmesituationen authentische und außergewöhnliche Fotos entstehen können.

Im Spiel und der Interaktion haben die Kinder soviel Spaß, dass die Eltern in der Regel aus  20 - 35  Portraits , die Schönsten auswählen können. 

 

Die Bestellung richtet sich ausschließlich nach den individuellen Wünschen und es gibt keine Mindestabnahmemenge und keine Mappen.

 

Die Auswahl der Bilder erfolgt bequem auf bereitgestellten Foto-Übersichten und einem Bestellformular.

Um die Erzieher zu entlasten, können die Eltern die Rechnung nach erbrachter Leistung überweisen.

 

Die Abzüge werden auf Premium-Fotopapier von mir persönlich in einem Zehlendorfer Fachlabor angefertigt.

Eine Foto-CD-Bestellung mit den hochaufgelösten Dateien der Kinder ist genauso möglich, wie ein Designer- USB-Stick und  Digitalen Download.

Auf Wunsch fertige ich auch biometrische Passbilder an

 

Und zu guter Letzt kann sich das günstige Preis-Leistungsverhältnis sehen lassen.

 

© 2020 by Rajko Knobloch

 

3194